FANDOM

Rutta To Kodama
Autor Fujitani Youko
Cover
alias:
50px Titel: Rutta and Kodama
50px Titel: Rutta & Kodama
Informationen:
Genre: Yaoi, Romanze, Schule,
veröffentlicht: 2009 in
Status: abgeschlossen
besteht aus: 3 mit 21
erschien in Dtl: Keine Angaben
Verlag und Lizenzen
Original in: Japan
bei: Kadokawa Shoten - Asuka Ciel

Miyago Kodama muss wegen des Jobs seiner Eltern nicht nur mitten im Schuljahr die Schule wechseln, sondern auch noch ins Studentenwohnheim ziehen. Dort ist kein Zimmer mehr übrig, also wird ihm ein Mitbewohner zugeteilt.

Bei ihrer ersten Begegnung versteht Kodama dessen Namen falsch und nennt ihn "Rutta" anstatt Ruizaki Takao. Alle Umstehenden rechnen damit, dass ihm dafür der Kopf abgerissen wird, denn Takao ist weithin als schlagkräftiger Delinquent bekannt.

Doch trotz seines angsteinflößenden Images erweist sich Rutta als guter Junge, der den Neuen sogar unter seine Fittiche nimmt...

Charaktere:Bearbeiten

Aufbau des Manga:Bearbeiten

3 Bände
Cover2

Cover B
1 Trotz des etwas unglücklichen Starts mit der Namensverwechslung ist Rutta sehr freundlich zu Kodama, er dafür sogar bereit für ihn sein eigenes Schuleschwänzen aufzugeben. Sehr bald gesteht Rutta Kodama seine Liebe. Kodama braucht Zeit, über seine Antwort nachzudenken, aber währenddesse verliert Rutta sein Lächeln und stürzt sich zunehmend in immer mehr Prügeleien. Obwohl er sich seiner Gefühle noch nicht sicher ist, gibt Kodama sein okay, um Rutta wieder lächeln zu sehen. Daraufhin wird er von Rutta geküsst.
2 Nach der Schule treffen die beiden auf Ruizaki Hajime, Ruttas älteren Bruder, der ihn für eine Weile nach Hause holen will. Die nächsten Tage glänzt Rutta mit Abwesenheit. Kodamas Mitschülerin Hitomi erzählt ihm von allerlei Gerüchten, die sich um Ruttas Familie ranken. Kodama möchte aber lieber alles direkt von Rutta hören, sobald er dazu bereit ist. Daraufhin fragt Hiromi ihn, ob er und Rutta ein Paar seien und verspricht Geheimhaltung - und so werden Hiromi und Kodama Freunde. Bei Ruttas Rückkehr wirkt er bedrückt, woraus Kodama schlussfolgert, dass er Familienproblemen hat. Sobald er das nächste Mal auf Ruttas Bruder trifft, stellt er ihn zur Rede. Als Rutta dazukommt, kommt es fast zu einem Kampf zwischen Brüdern, doch Kodama geht dazwischen, indem er Rutta umarmt und ihm sagt, dass er ihn mag. Danach haben die beiden zum ersten Mal Sex.
3 Rutta erhält einen Liebesbrief und ist bestürzt, dass Kodama darüber nicht eifersüchtig zu sein scheint. Kodama erkennt daran, dass auch anderen aufgefallen ist, dass Rutta gar nicht mehr so beängstigend ist wie sein Image und macht sich ein bisschen Sorgen darüber, ob Rutta nicht vielleicht doch ein Mädchen als Partner bevorzugen würde. Angestiftet von Hiromi beobachten beide, wie Rutta das Mädchen abweist. Rutta sagt, dass er bereits mit jemandem zusammen ist, der ihm sehr wichtig ist. Kodama, der sich versichern konnte, dass er sich wirklich keine Sorgen machen muss, ist berührt, ergreift die Initiative und verführt Rutta.
4 andere Geschichte Teil 1:

Kanemoto Torao und Kujou Tatsumi sind schon ewig Freunde. Jetzt sind sie zusammen auf der Highschool und unter ihren Spitznamen "Tiger des Westens" und "Drache des Westens" in der ganzen Stadt für ihre Kraft bekannt. Zuhause aber stehen sie sich sonahe, dass sie gemeinsam masturbieren.

5 andere Geschichte Teil 2:

Torao geht nun mit einem Mädchen aus, das ihm seine Liebe gestanden hat. Und Tatsumi fühlt sich allein. Als er von von vielen Jungs auf einmal angegriffen wird, rufen die Nachbarskinder Torao zu Hilfe, der dafür seine Freundin sitzen lässt. Nachdem er Tatsumi gerettet und ihn versorgt hat, haben sie Sex.

6 Ruttas und Kodami`s Geschichte geht in diesem Kapitel weiter.

Inhalt folgt bald...

7
8
9
10