FANDOM

Die hier vorgestellten Charaktere stammen aus dem Manga Link - Boku To Kimi No Aida

Sie sind Japaner, was bedeutet, dass ihr Vorname hinter ihrem Nachnamen steht. Drei von ihnen wohnen zusammen mit den beiden Hauptcharakteren Kaoru und Ryo in einer WG.

Bild Name Eckdaten Beschreibung
Jun2
Kasugai Jun

College-Student

hellhaarig (wahrscheinlich blond gefärbt)

Jun ist ein unbeschwerter Student, der alles auf die leichte Schulter nimmt. Er geht Kaoru mit seinen ständigen Beschwerden darüber, wie langweilig doch alles sei, gehörig auf die Nerven. Aber eigentlich sucht er nur einen Zugang zu ihm.

Er lebt nicht in der WG. Dass seine Haare blond gefärbt sind, ist nur eine Vermutung, die zu seiner Persönlichkeit passen würde, sie könnten aber auch hellbraun sein.

Yuki
Fujino Yuki Die Schriftzeichen für seinen Namen können auch als "Yoshinori" gelesen werden, aber Yuki kann es überhaupt nicht ausstehen, mit diesem falschen Namen angesprochen zu werden.

Yuki hat eine feminine Art zu reden. 

Yuhito
Kijima Yuhito Er ist ein Provokateur, der andere gerne auf die Palme bringt. Am liebsten ärgert er Yuki, indem er ihn absichtlich "Yoshinori" nennt.

Seine Familie besitzt ein Motel, er lebt aber lieber in der WG.

Er hat eine Stretch-Limousine, die ein Geschenk an ihn war. Anscheinend hat er einen reichen Lover.

Landlord1
Nakamori Ryoma Vermieter

Hauswirtschafter

Ryoma ist der Verwalter der WG, er kümmert sich um alles, was im und um das haus so anfällt. Auch das Kochen hat er übernommen. Ihm liegt viel daran, dass alle gemeinsam essen und dazu auch pünktlich sind.