FANDOM

Kaoru
Kaoru ist einer der Hauptcharaktere des Mangas Link - Boku To Kimi No Aida von Katase Waka. Er ist ein Musterschüler am College (Fachrichtung Pharmazie) und gerade in eine WG gezogen.

Persönlichkeit:Bearbeiten

Kaoru hat die Angewohnheit, ein gefaktes Lächeln aufzusetzen und immer höflich und zuvorkommend zu sein, um ein friedliches Leben zu führen. So möchte er jeder Art von Konflikten aus dem Weg gehen. Und weil er selten ausspricht und tut, was er gerne würde, ist er total verspannt und kann sich selbst nicht besonders gut leiden.

Er hat die Theorie, dass die Menschen, die viele glückliche Erfahrungen machen, ebenso viele Tiefpunkte haben. Kaoru möchte ohne diese Tiefpunke durch sein Leben gehen und ist bereit, dafür auch auf die Glücksmomente zu verzichten.

Kaoru ist Uke!

Seine BeziehungenBearbeiten

Ryo: Anfangs findet er Ryo, einen seiner Mitbewohner, einfach nur lästig. Doch als er Ryo dabei hilft, sein zugemülltes Zimmer in Ordnung zu bringen, zeigt er ihm versehentlich sein wahres Selbst, indem er ihn herumkommandiert. Nachdem das Ryo überhaupt nicht zu stören scheint, ist Kaoru ihm gegenüber ehrlicher. Außerdem scheint die ganze in Kaoru aufgestaute Spannung in Ryos Nähe von ihm abzufallen. Nach einer Weile kann Kaoru sich in Ryos Gegenwart einfach entspannen und genießt diee gemeinsame Zeit, gerade weil sie nicht viel miteinander reden. Und ganz langsam beginnt Ryo Kaoru mehr zu bedeuten.

Jun: Er geht Kaoru mit seinen ständigen Beschwerden darüber, wie langweilig doch alles sei, gehörig auf die Nerven und da Jun größteteils die gleichen Kurse an Kaorus College besucht, gibt es kein Entkommen für Kaoru.