FANDOM

Link - Boku To Kimi No Aida
Autor Katase Waka
Zeichner Katase Waka
Link
Informationen:
Genre: Komödie, Shounen-ai, Yaoi,
Status: laufend
erschien in Dtl: Keine Angaben

Kaoru ist gerade frisch in eine WG gezogen, die näher am College liegt. Eigentlich geht er Problemen immer aus dem Weg, aber er hat sich noch nicht so ganz eingewöhnt, als er am Morgen nach seiner Willkommensfeier in einem Zimmer aufwacht, das wie eine Müllhalde aussieht:

Es ist das Zimmer seines Mitbewohners Ryo, der neben ihm schläft - und Kaoru ist ohne jede Erinnerung an die Nacht zuvor, hat dafür aber Schmerzen im Hintern... ups!

Charaktere:Bearbeiten

Aufbau des Manga:Bearbeiten

1 Band
2 Nach dem Umräumen seines Zimmers findet Ryo seine Sachen nicht und deshalb soll Kaoru in sein Zimmer kommen und dort lernen, damit Ryo ihn in der Nähe zur Hilfe gleich parat hat ;o) Sie reden während dieser Zeiten nicht viel und zu seiner Verwunderung kann Kaoru dabei sogar entspannen, weil er sein gefaktes Lächeln nicht aufsetzen muss und als Folge dessen bricht sein wahres Selbst nun auch anderen gegenüber durch.
3 Ryo sagt auf einmal, dass er jetzt wisse, wo alles in seinem Zimmer ist, Kaoru also nicht mehr bei ihm lernen muss, doch Kaoru fühlt sich ganz und gar nicht erleichtert. Kaoru ist deprimiert, weiß aber nicht warum – und dann behauptet sein Klassenkamerad, Kaoru sei liebeskrank?