FANDOM

Honey Darling
Autor & Zeichner Akira Norikazu
Cover Honey Darling
Informationen:
Genre: Yaoi, Romanze, Komödie,
veröffentlicht: 2008 in
Status: abgeschlossen
besteht aus: 1 Band mit 8 Kapiteln
Altersfreigabe: 18+
erschien in Dtl: Keine Angaben
Verlag und Lizenzen
Original in: Japan
bei: Libre Shuppan - Magazine Be x Boy

"Ich" - der obligatorische einleite Text werde noch geschrieben!

Inhalt:Bearbeiten

Chihiro Takahashi treibt durch das Leben. Weder Schule, noch Arbeit sind ihm - noch waren sie ihm je wichtig. Wirkliche Träume und Ziele im Leben hat Chihiro nicht. Nach einen gewöhnlichen Arbeitstag findet er ein ausgesetzte Katze - Shiro.

Warum er das Kätzchen mitnimmt, da ist er sich nicht mal selber sicher. Aber als kleine Shiro krank wird, ist Chihiro verzweifelt auf der Suche nach Hilfe. Auf der Straße trifft er Daisuke Kumazawa - ein Tierarzt. Plötzlich verändert sich Chihiros Leben, denn er wird eine Braut...nein eine Haushaltshilfe? Wie wird sich Chihiro Zusammenleben mit dem bodenständigen Kumazawa-san gestalten. Wird sich Chihiro den Aufgaben stellen, die gelegten Ziele erfühlen oder wird es zu viel und lebt sein Leben, wie gehabt. Ohne Ziele, feste Beziehung und Kumazawa-san.

Nachdem Chihiro den Schock über Kumazawa-san Aussage, dass er seine Braut werden soll, überwunden hat, versucht er sich in sein neues Leben einzufinden. Schnell hat er sich an den Alltag gewohnt. Nur das Lernen der medizinischen Dinge des Tierarztalltags will und will nicht in seinen Kopf.

Auch das Ausgehen mit seinen Freunden macht ihm nicht mehr soviel Spaß wie zuvor. Doch das sind nicht die einzigen Dinge die sich immer mehr verändern. Auch Chihiros Beziehung zu Kumazawa verändert sich mi jeden peinlichen/zärtlichen Zwischenfall.

Als Kumazawa dan zu einem "...." geht und dort eine Frau trifft, gerät Chihiros Gefühlswelt komplett durcheinander. Denn was wird aus ihm, wenn Kumazawa doch noch eine Braut findet. Dann ist er überflüssig. Diese Gedanken und das Auftauschen der Frau - trotz Kumazawas Aussage, dass er abgelehnt hat - und Chihiro beschließt das er das Haus und Kumazawa verlässt und bei einen Freund unterkommt.

Doch Chihiro hat nicht mit Kumazawa Gegenwehr gerechnet und kann nach dem Ausspruch "...weil ich dich mag!" endlich seine Qualität als "Ehefrau" beweisen.

Charaktere:Bearbeiten

Aufbau des Mangas:Bearbeiten